Gesellschafter

Sven Rödel

Sven Rödel, Jahrgang 1969, führt seit 1995 eine Versicherungsvertretung. 2009 hat er die Rödel OHG als persönlich haftender Gesellschafter gegründet.

Interessenschwerpunkt seiner Arbeit ist das Industrie und Gewerbegeschäft. Durch modulare Konzepte für diese Kundengruppen wird auf die individuellen Risiken eingegangen. Ein großer Vorteil bietet den Kunden die Schadenregulierung mit eigener Vollmacht. Eine weitere Spezialisierung bildet die Luftfahrtversicherung  und Schifffahrtsversicherung. In beiden Bereichen existiert ein hohes Maß an Fachkenntnis.

Seit vielen Jahren ist Herr Rödel Dozent an Akademie und unterrichtet in vielen Bereichen, wie zum Beispiel Industriekunden, Handelsgesetzbuch, Werbung in Versicherungsagenturen, Versicherungsagenturverwaltung und Kommunikation mit Mitarbeitern.

Zusätzlich engagiert sich Herr Rödel für Projekte benachteiligter Kinder, in Kinderhilfsfonds, in  Umweltstiftungen sowie in der Kulturstiftungen.

Ein Kurzprofil finden Sie hier

Michael Rödel

Michael Rödel, Jahrgang 1985, arbeitete in diversen Thüringer Versicherungsagenturen als Kundenberater. Dort erwarb er sich umfangreiches Wissen. Seit 2009 ist er persönlich haftender Gesellschafter.