Exklusiv für Großeltern. Die Unfallversicherung, die auch die Ausbildung bezahlt.

Unfallversicherung für Enkel. Finanzieren Sie den Start ins Leben.

Eine gute Ausbildung kostet Geld. Sie können bereits heute den Grundstein für die sichere Zukunft Ihres Enkelkindes legen. Sie kennen das: Kinder sind die größte Freude und jedes Jahr gibt es gleich mehrere Anlässe, sie mit Geschenken zu verwöhnen. Aber das Kinderzimmer quillt vor Spielzeug schon fast über. Jahr für Jahr steht man vor der Frage: Was kann ich bloß Sinnvolles schenken? - Ein sinnvolles Genken -  Ausbildungsvorsorge und Unfallschutz in einem. Mit der Enkel-UBR sichern Sie Ihrem Enkelkind den entscheidenden Vorsprung im Leben. Sie sparen Kapital an, das Ihrem Liebling den Start in die Zukunft erleichtert - als Ausbildungszuschuss, zur Finanzierung der ersten Wohnungseinrichtung oder des Führerscheins - und Sie schenken Ihrem Enkel gleichzeitig wertvollen Unfallversicherungsschutz. Wie funktioniert das? - Sie zahlen einmalig oder 5 Jahre Sparbeiträge ein. - Zum vereinbarten Termin wird das angesparte Kapital auf einmal oder über 5 Jahre verteilt ausgezahlt. -  Sie bestimmen, wie und an wen die Auszahlung des Startkapitals erfolgen soll. - Ihr Enkelkind ist zusätzlich rund um die Uhr abgesichert. ... und was das Beste darin ist: - selbst wenn Ihnen etwas zustoßen sollte, bevor alle Beiträge bezahlt sind, besteht für das Kind weiterhin Versicherungsschutz. Und zum Ablauf des Vertrages steht das volle Kapital zur Verfügung. Ganz so, als wären die Beiträge voll gezahlt worden. Und: auch wenn eine Leistung aus der Unfallversicherung gezahlt wird, steht am Ende des Vertrages das vereinbarte Kapital zur Verfügung. Wir, die Rödel OHG Versicherungsagentur für Mitteldeutschland, beraten Sie gern in unseren Filialen Erfurt, Buttstädt und Rastenberg.