Top-Unfallschutz – weltweit und rund um die Uhr

Alle vier Sekunden ereignet sich in Deutschland ein Unfall. Schützen Sie sich, Ihre Familie und Ihre Kinder mit einer Unfallversicherung.

Für den Rundum-Schutz gegen die Folgen eines Unfalls bieten wir Ihnen zwei leistungsstarke Absicherungen an: die Dynamische Unfallversicherung und die Unfallversicherung mit garantierter Beitragsrückzahlung.

In beiden Versicherungen profitieren Sie von hervorragenden Leistungen und diesen Vorteilen:

-  Wir sind da – wo auch immer Sie sind: Sie sind weltweit abgesichert, rund um die Uhr.

-  Wir sind da – egal, was passiert: Wir zahlen ab einer Invalidität von 1%, ab 35% die doppelte und ab 70% sogar die fünffache Leistung.

-  Wir sind da – auch für Ihre Familie: Nach Heirat oder Geburt sind Ehepartner und Neugeborene bis zu 3 Monate kostenfrei mitversichert. Wenn Sie uns das Ereignis melden, sind Ehepartner 6 Monate, Neugeborene 12 Monate mitversichert.

Bestmöglicher Schutz:

Wir zahlen schon ab 1% Invalidität, ab 35% Invalidität die doppelte und ab 70% Invalidität sogar die fünffache Leistung.

Weltweit, rund um die Uhr: Die gesetzliche Unfallversicherung deckt nur Arbeits- und Wegeunfälle ab – wir hingegen sichern Sie 24 Stunden, wo auch immer Sie sind.

Individuelle Absicherung: Passend zu Ihrer aktuellen Lebenssituation und Ihrem Absicherungsbedarf bieten wir Ihnen den optimalen Versicherungsschutz

Die Unfallversicherungen im Überblick

Unfallversicherung für Kinder

Unfallversicherung für Erwachsene / Familie

Unfallversicherung für alle ab 50 Jahren

Wir, die Rödel OHG beraten Sie gern zur Unfallabsicherung individuell und persönlich (info@roedel-ohg.de).